März 2011 letzte Bauarbeiten am Red Bull Ring (Privatrennstrecke von Herrn Mateschitz, Red Bull nur kleiner Sponsor und Namensgeber, alles von Mateschitz bezahlt, alle Mitarbeiter direkt bei ihm angestellt, nicht bei Red Bull, im Umland einige Hotels, Bauernhöfe, Waldstücke und sogar Berge und kleine Kirchen gekauft und auf Events am Ring ausgerichtet.) und ich war bei einer Schulung unseres Digitalen Schließanlagen Herstellers "Simons Voss" dabei. Am Vortag anreise nach Leoben, Hotel Falkensteiner Asia Spa und dann die Fahrt nach Spielberg (alte Gefühle flammten auf) wo die Schulung abgehalten wurde da der ganze Ring mit dem Schließsystem von Simons Voss ausgestattet wurde. In der Mittagspause würden wir durch die Anlage geführt und dies war erstanlich nicht nur weil das Boxengebäude 250m lang ist, aber seht euch die Bilder doch einfach an. ( Ich durfte sie erst jetzt online stellen, da ich die Eröffung und das DTM Rennen das heute am 5.Juni stattfand abwarten musste.)